Zurück zu allen

Stuart Evers

Hauptverantwortlicher für strategische Angelegenheiten

Stuart hat fast 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Er hat auf zahlreichen Märkten und Kontinenten in den Bereichen IKT, Festnetz, Mobilfunk, Großhandel und Einzelhandel gearbeitet. Er verfügt über Erfahrungen im Bereich Telekommunikation/IKT und damit zusammenhängenden Rechtsvorschriften in so unterschiedlichen Märkten wie Irland, Deutschland, der Türkei, Kasachstan und Aserbaidschan.

Stuart hatte eine Reihe wichtiger Positionen in der Telekommunikationsbranche inne, unter anderem als CEO, CCO, CSO, Vorstand und Vorsitzender - zuletzt war er als Vice President für das globale Datengroßhandelsgeschäft der Deutschen Telekom verantwortlich. Gegenwärtig ist er Vorstandsmitglied von Azertelecom International, das in der zentralasiatischen und kaukasischen Region neue Hochbreitbandverbindungen und Datenzentren aufbaut.

Stuart hat höhere und fortgeschrittene Abschlüsse in Marketing, Management und Verwaltung vom Dublin Institute of Technology und einen B.Sc. in Management vom Trinity College Dublin. Außerdem ist er Mitglied des Marketing Institute of Ireland.

Back to all

Stuart Evers

Chief Strategy Officer

Stuart has almost 25 years of experience in the Telecoms Industry.  He has worked across numerous markets and continents in the ICT, fixed, mobile, wholesale and retail sectors.  He has telecoms/ ICT and related regulatory experience in markets as diverse as Ireland, Germany, Turkey, Kazakhstan and Azerbaijan.

Stuart has held a number of important positions within the Telecoms industry, including CEO, CCO, CSO, board and Chairman roles – most recently he was the Vice President in charge of global data wholesale business with Deutsche Telekom.  He is currently a board member Azertelecom International which is building a new high-bandwidth routes and data centres across the Central Asian and Caucuses regions.

Stuart holds higher and advanced diplomas in Marketing, Management and Administration from the Dublin Institute of Technology and a B.Sc in Management from Trinity College Dublin.  He is also a member of the Marketing Institute of Ireland.